tom-tv-logo

NEWS

Frühling bei tom-tv

Nachdem unsere EB-Fahrzeuge nun endlich ihre Winterreifen abgeben durften und wieder auf den Sommerpneus rollen, geht auch unser neuer Frühlingstrailer an den Start. Stürmische Zeiten im Hohen Norden. Rau ist das Klima, hart sind die Töne. Schauen Sie selbst: https://youtu.be/lfXNljKPuSU

Bei uns im Einsatz die Sony FS7

Als Ergänzung zu unserer - seit vielen Jahren - bewährten Canon C300, haben wir jetzt auch die Sony FS7 im Angebot. Wir nutzen die Kamera mit dem Metabones Adapter für Canon EF Objektive. Die Kamera zeichnet intern 4K auf und hat zudem eine Zeitlupenfunktion. Mehrere Projekte haben wir wahlweise auch im S-log3 Modus gedreht, wenn der Kunde eine entsprechende Nachbearbeitung vornehmen möchte. Damit ist die FS7 die ideale Ergänzung für spezielle Anforderungen.

Hier der Link https://youtu.be/TBj4p8S0ACM zu unseren ersten Testaufnahmen, bei denen unser Cutter und Chef-Assistent Holger mal eben das Laufmodel gespielt hat.

Drohnen bei tom-tv

Auf Wunsch vieler Kunden bieten wir ab sofort zusätzlich
die Drohne für Aufnahmen bei EB-Drehs und Imagefilmen an. Neben den gängigen kleinen Fluggeräten wie der Phantom Inspire, mit denen man eben mal aufsteigt, sind wir auch für aufwändigere Drehs gerüstet, die sowohl Kameramann als auch Flug-Operator voraussetzen. Unser Drohnenpilot fliegt dann auch mit Canon C300 oder Sony FS7 in optimaler Qualität. Preise nennen wir Ihnen gern auf Anfrage.

news-tom_tv-drohnen

Bananenbäume im Kino

Der Dokumentarfilm von Antje Hubert „Von Bananenbäumen träumen“ bei dem tom-tv für die Kameraarbeit verantwortlich war, ist seit kurzem in diversen Kinos bundesweit zu sehen. Wir freuen uns mit dem gesamten Team, dass der Film nun weiter auf Reisen geht und auch einem größeren Publikum gezeigt wird. Hier die aktuellen Termine ab Mai 2017,
www.vbbt-derfilm.de

news-tom_tv-bananenbaeume

CEBIT Hannover

Als Produktionsfirma haben wir auf der diesjährigen CEBIT für die Agentur Reccon die Highlights und den Messestand von Konica Minolta über mehrere Tage begleitet. Mit unserem mobilen Schnittplatz haben wir hierzu vor Ort täglich diverse Clips für den Social Media Kanal des Kunden erstellt.
Zudem hat tom-tv den Besuch der Bundeskanzlerin für unseren langjährigen Kunden Dermalog fotografisch und filmisch dokumentiert. (Bilder!)

news-tom_tv-cebit